Öffnungszeiten

Montag - Freitag  9:00 - 18:00

Samstag              8:30 - 14:00

Weihnachen

Heiligabend         8:30 - 14:00

Sylvester              9:00 - 16:00

Karneval

Weiberfastnacht: 9:00 - 13:00
Rosenmontag: 9:00 - 13:00

Preise entnehmen Sie bitte der Auslage im Geschäft

Salon Neuss

Steubenstr. 5

Neuss

Tel. 0 21 31 / 38 47 47 4

Parkplätze

Gut besuchte Neueröffnung in Neuss.

Es war viel los denn der Salon wurde wunderschön und sehr geschmackvoll gestylt von Ira Strack. Die Kunden waren hin und weg von der geschmakvollen Einrichtung und den vielen kleinen Dekorationen mit großer Wirkung. Bei Sekt und Häppchen wurden die Kunden schön gemacht. Es war ein toller Tag. Vielen Dank an die Mitarbeiter, die den großen Andrang super zufrieden gestellt haben. Ebenfalls ein riesen Dankeschön an unsere Kunden für die tolle Unterstüzung. Danke an alle die jenigen welche gekommen sind um uns zu unterstützen. Wir hatten alle riesig Spaß